Der Vorstand

Der Vorstand der Stiftung besteht aus drei Mitgliedern die gleichzeitig auch Kuratoren und Kuratorinnen sind.
Der Vorstand leitet die Geschäfte. Ihm gehören folgende Personen an: Pastor Thomas Ziaja (Vorsitzender), Pastor i. R. Michael Klingler und Sabine Hoffmann (jeweils als stellvertretende Vorsitzende).

Stiftungssekretär

Die Tabeastiftung hat mit Dieter Lüers einen engagierten Sekretär, der unter anderem für die Spendenbescheinigungen zuständig ist. Er beantwortet gerne Fragen und steht Ihnen über die Mailadresse, dlueers@tabea-bremen.de zur Verfügung.

So erreichen Sie uns darüberhinaus

1. Stiftung Tabea, Hohenkampsweg 6, 28355 Bremen

2. Pastor Thomas Ziaja im Gemeindehaus unter 2058112 oder Ziaja@kirche-oberneuland.de

3. Pastor i.R. Michael Klingler über die Mailadresse pm@klingler-bremen.de sowie unter der Telefonnummer 0151 21305510